Startseite
    About me
    Tanzen
    Kegeln
    Meine Schatzys
    Links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dancemaus92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ich zum tanzen kam

Als ich fast 3 Jahre alt war tanzte ich überall zu Hause rum, was so ziemlich meine restliche Familie nervte.
Also musste Tanzunterricht her. Nur was für welchen ?
Ballett, Jazz, Gardetanz, Stepptanz, etc.
Die erste Wahl war Ballett und kurz daraufhin erkundigte sich meine Mutter darüber. Da Ballett damals sehr teuer war und man zu dem auch keine Auftritte hatten kamen wir ducrh Zufall aufs Gardetanzen.
Ich schaute ein paar mal bem Training zu und entschied mich letzten Endes mitzumachen.
2.11.06 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung